AfD-Fraktion im Rat der Stadt Köln

Aktuelles

No – Covid ist das falsche Zeichen

Die Forderungen von Frau Reker sorgen weiter für Verunsicherung 24.02.2021 KÖLN: Henriette Reker hat mit ihrer Forderung einer sogenannten „No-covid Strategie“ eine neue Eskalationsstufe im Kampf gegen das Virus eingeläutet. […]

Mehr lesen

Autonomes Zentrum (AZ) endlich schließen

Sehr geehrte Frau Oberbürgermeisterin, sehr geehrte Damen und Herren, die Fraktion der AfD bittet Sie, folgenden Antrag auf die Tagesordnung der kommenden Ratssitzung zu nehmen:   Beschluss: Der Rat der […]

Mehr lesen